Aktuelles > Bürgerbus-Grillfest am 28. Juli

Am letzten Samstag, auf dem Gelände der Kettwiger-Rudergesellschaft, konnten wir unser alljährliches Grillfest feiern.

Ich glaube im Namen des Bürgerbus Vorstandes zu sprechen, dass wir eine supertolle Fete feiern konnten, wir hatten leckeres Essen, kühle Getränke, gute Gespräche und natürlich viel, viel Spaß. Für uns alle war es ein besonders schönes Fest der Bürgerbus-Familie.

 Für solch einer Feier bedarf es auch einer nicht unerheblichen Vorbereitung; daher darf und will ich es nicht versäumen mich bei den vielen Helfern zu bedanken - es wurden leckere Salate, köstliche Desserts, Käseplatten, Kuchen und selbst gebackenes Brot mitgebracht. An dem Grill schwitzten unsere beiden Grillmeister Klaus-Peter Kutz und Ulrich Wolff die mit viel Können das hervorragende Grillfleisch zubereiteten.

Unseren besonderen Dank geht an Klaus-Peter Kutz und dessen Familie für die umfangreichen Vorbereitungen des Bürgerbus-Festes.

Des Weiteren wollen wir uns bei unserem Kollegen Christian Sliwka recht herzlich für eine sehr große Spende bedanken, er hat die Kosten für das gesamte Grillfleisch übernommen. Leider konnte Christian an unserer Feier nicht teilnehmen.

Dass wir ein gelungenes Fest feiern konnten zeigt das Ende des Abends (Morgens). Die Tür konnte um 01:10 Uhr abgeschlossen werden.


Liebe Grüße
Walter

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
15:38:32 01.08.2018