Home > Aktuelles > Newsmeldung

Umleitung in Kettwig vor der Brücke

Es gilt wieder folgende Umleitung:

Hinter der Haltestelle "Volckmarstraße" biegen wir wie gewohnt rechts in die Landsberger Straße und fahren weiter bis zur Einmündung Mintarder Weg, um dort evtl wartende Fahrgäste aufzunehmen bzw. aussteigen zu lassen. Auf dieser Straßenfläche können wir wenden und zurück bis zur Arndtstraße fahren. Dort biegen wir links ab. Am Ende der Arndtstraße wieder links auf die Volckmarstraße, weiter über die Ampelkreuzung mit der Ringstraße. Nach ca. 100 m biegen wir links ab in die Straße "Zur Alten Fähre".  Wir wenden vor dem Hotel "Henning Zur  Alten Fähre" und bedienen dann die Haltestelle "Werdener Straße".

Abends und an Samstagen kann es auch möglich sein, durch die Landsbergerstraße bis zu Werdenerstraße zu fahren. Dies ist am "Judenstein" erkennbar.

An der Haltestelle "Zur Alten Fähre" die nicht angefahren werden kann, ist ein entsprechender Hinweis für die Fahrgäste angebracht


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
14:24:03 15.09.2013